Dragonlord Feliz Navidad,
Maine Coon Katze
black torbie white, geb. 09. Dezember 2016


11 Wochen - die Zeit rennt dahin.


Mein "Killerblick" - und, schon wer umgefallen? Hm, hab ich mir fast gedacht. Mist.


Mei, schon 10 Wochen alt.


Servus mit einander - des bin i mit 9 Wochen.


Guck, ich kratz ganz artig am Kratzbaum...wie es sich gehört.


Ich will auch mal auf die Palme....muß die immer gucken, wenn ich es versuchen will???


Schaut´s her - ich mit 8 Wochen.


Schickes Fellkleid, oder? Da können Lagerfeld, Prada und Gucci abstinken!


Ich "chille" - oder wie das heißt?!


Hab mich so gut unterm Tisch versteckt - ich will mei Ruh` ham! Stör mich nicht!


Was machst Du denn da??


Passt meine Augenfarbe nicht klasse zum Tunnel? Hier bin ich 7 Wochen.


Wie jetzt .... wieso darf ich nicht die Zunge rausstrecken?? Benehmen? Quatsch! Mach ich vielleicht später.


Ich kann schon prima mein Gleichgewicht halten.


Blue eyes.....klasse oder? Aber die bleiben so nicht, versprochen!


Kratze-kratze soll ich am Kratzbaum machen; ok, mach ich. Vielleicht dann morgen an der Couch? Nein, wieso nein?


Un det bin ick mit meener Keule Clausi.Ick kann berlinaan wa?


Hier bin ich nun 5 Wochen alt.


Meine Fellfarbverteilung kommt immer besser durch!Ja, doch, ich bin ein echter Hingucker!


So langsam werde ich eine kleine Katzenlady!


Katzen-Yoga mit 4 Wochen - wer kann´s von Euch?


Ich lieg mal völlig entspannt umeinand!


Ha, 3 Wochen alt und schon die Maus erlegt!!! Yeah !!!


Nö, ich mag jetzt nicht geknipst werden.


Guckt mal, hier kann man ihn noch besser sehen. Ich bin nun 2 Wochen alt.


Ich hab´nen weißen Fleck auf meinem Rücken und das ist hipp!!


Buenos diaz, ich bin die Feliz Navidad.

nach oben